Jan. 1925
Freitag
30

Abreise

07:00 Uhr/ Werft der White Star Line
Wir betreten die HMS Olympic und wir laufen ….HEUREKA es geschehen noch Wunder…. aus….

Unser 1. Seetag bricht an und wir halten voll auf…

Jan. 1925
Dienstag
27

Wieder an der Universität

Wir haben folgende Bücher angesehen:
Pnacotic Manuscripts (Tom -> Fieser Schinken)
People of the Monolith -> Dave -> Gedichtband -> überschaubar und neu
Life as a God (Sebastian)

08:00 Uhr/Spirit Club

Jan. 1925
Dienstag
27

Hafen

07:00 Uhr/ Werft der White Star Line
Wir betreten die HMS Olympic und wir laufen ….HEUREKA es geschehen noch Wunder…. aus….

Unser 1. Seetag bricht an und wir halten voll auf…

Jan. 1925
Donnerstag
22

Universität

09:30 Uhr/Universität New York
Wir kommen also auf dem Campus an und sehen am Eingangsbereich direkt eine große Hinweistafel. Dort findet man die verschiedenen Fakultäten, aber leider keine Namen. Aber…

Jan. 1925
Mittwoch
21

Erica Carlyle

08:00 Uhr/ Spirit Club:
Wir übernachten mal wieder im Club und lassen uns um 08 Uhr wecken. Ausgeruht und frischen Mutes (außer Rosie) starten wir in den neuen Tag.
Erstmal…

Jan. 1925
Dienstag
20

Juju House

20.01.1925 (Dienstag) NewYork
01:50 Uhr/JuJu House:
Die Jungs (Dave und Sebastian) sind auf der Flucht…..
Tom und Rosie sind noch in der leerstehenden Wohnung und schauen aus dem Fenster auf…

Jan. 1925
Montag
19

Prospero House

08:00 Uhr/ Spirit Club:
Sebastian versucht telefonisch einen Termin mit Erica Carlyle zu vereinbaren. Er ruft bei der Carlyle Enterprises an. Dort wird ihm ein Rückruf versprochen. Wir wollen nun…

Jan. 1925
Sonntag
18

Wieder in New York

10:Uhr/ Spirit Club:
Wir frühstücken erstmal und wird bewusst, dass heute Sonntag ist und wir daher vielen Spuren heute nicht folgen können.

Daher schauen wir uns nochmals unsere Spuren an. So…

Jan. 1925
Samstag
17

In Boston und Arkham

04:00 Uhr/ Arkham:
Wir entschließen uns nach Boston zu fahren, um dort in Lesleys Haus zu übernachten. Dort lebt auch seine Mutter, die an den Rollstuhl gefesselt ist.
05:00 Uhr/…

Jan. 1925
Freitag
16

Übernachtung im Club

09:00 Uhr/Im grünen Salon:
Nach dem Frühstück ruft Lesley erstmal in Arkham in der Uni an, um nach der Mitschrift des Diavortrags zu fragen.
Leider ist dort eine leicht minderbemittelte…