Spieltermin am 18.03.2019

Teilnehmer

Maximilian Jack Wilkins 5
Maui Henry Sommerset 5 +6=11
Ingo (Spielleiter)  
Dominik Tom "Bold Bear" Beach 5 +3=8
Malte Charles Willbury 5 +3=8

Tagebucheinträge

09.12.1925Vorbereitung für Besuch bei Madam Lin

Quentin Ju fährt mit einem ford t vor wir organisieren für den opferdolch ein holzkästchen mit samt

08.12.1925Kontakt zu Madam Lin knüpfen

10 uhr werden die fotos geliefert. gegen 13 uhr machen wir uns auf zu einem nahen haus der freuden dort werden wir verwöhnt (erstmal nicht sexuell) und lassen kontakt richtung madam lin herstellen dann organisieren wir im hafen eine dschunke (und geben uns dabei versehentlich so verdächtig wie nur irgend…

07.12.1925Ermittlungen zu Verbrecherbossen

08:00 Die Gruppe trifft sich zur Besprechung im Wintergarten des Palace Hotel und beratschlagt,was jetzt zu tun sein. Man beschließt, Anthony Chang zu kontaktieren, denn schließlich schien er es gewesen zu sein, der den Investigatoren die Hinweis auf Mr Huyen und den Ya Dong Markt gegeben hat. 11:00 Nach einem…